Fragen zum Parken am Flughafen Düsseldorf

Die meist gestellten Fragen zum Parken am Flughafen Düsseldorf finden Sie hier …

Bieten Sie eine Fahrzeugreinigung an?

Ja, selbstverständlich! Dies gehört auch zu unserem umfangreichen Serviceangebot. Die Preise sowie die genauen Details dazu entnehmen Sie bitte hier.

Kann ich meine Reservierungsdaten ändern oder stornieren?

Selbstverständlich können Sie das. Bitte schreiben Sie uns dafür eine Email an info@airport-parking-dus.de. Vergessen Sie bitte nicht die Buchungsnummer mit anzugeben!

Wie lange dauert die Fahrt zum Flughafen?

Die Fahrt zum Flughafen dauert nur 1 Minute ! Unser Parkhaus ist nur 400 Meter vom Flughafen entfernt!

Kann die Parkdauer verlängert werden?

Selbstverständlich. Bitte schreiben Sie uns dafür einfach eine Email an info@airport-parking-dus.de. Bitte auch hier nicht vergessen, die Buchungsnummer durchzugeben :-)

Kann die Parkdauer verlängert werden?

Selbstverständlich. Bitte schreiben Sie uns dafür einfach eine Email an info@airport-parking-dus.de. Bitte auch hier nicht vergessen, die Buchungsnummer durchzugeben :-)

Wie lange sollte ich für die Abwicklung im Büro einplanen?

Bitte planen Sie etwa 15 Minuten dafür ein.

Muss ich für den Transport vom Parkgelände bis zum Flughafen bezahlen?

Nein! Der Preis ist selbstverständlich inbegriffen!

Wie erhalte ich eine Rechnung ?

Bitte schreiben Sie uns dafür per Email an oder kontaktieren Sie uns telefonisch

Fährt der Shuttle Service rund um die Uhr?

Selbstverständlich. Der Shuttle Service steht für Sie 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Was ist Valet Parking und wie läuft es ab?

Sie fahren mit Ihrem Fahrzeug zum Flughafen Abflug Terminal A. Unsere Mitarbeiter werden Sie anhand Ihrer Buchungsdaten erkennen und auf Sie zukommen. Die Fahrzeugannahme sowie die Bezahlung läuft direkt vor unserem Mitarbeiter. Bevor unser Mitarbeiter Ihr Fahrzeug zu unserm Parkhaus fährt und sicher dort einparkt, wird vorher ein Fahrzeugcheck gemacht. Nach Ihrem Rückflug rufen Sie bitte nach der Gepäckausgabe die Hotline an. Etwa 15 Minuten später wird Ihr Fahrzeug wieder am Abflug Terminal A für Sie bereit gestellt.