Kundenbewertungen auf airport-parking-dus.de

  • 5 Sterne   127
  • 4 Sterne   14
  • 3 Sterne   2
  • 2 Sterne   0
  • 1 Sterne   0

Insgesammt 143 Kundenbewertungen (Ø 4.87 von 5 Sternen)

Alle Kundenbewertungen

5 von 5 Sternen
wie immer super schnell und nett... einfache Abwicklung trotz meiner falschen Ankunftsangabe einen Tag zu früh.... Sehr zu empfehlen!
Von .

5 von 5 Sternen
hat alles schnell und ohne probleme funktioniert , vielen dank.
Von .

4 von 5 Sternen
Valet parking ist mein Favorib zur Zeit!! Ich habe auch den shuttel service ausprobiert der auch gut ist aber wenn ich es richtig eilig hab und mit meinen Eltern verreise finde ich das der Valet besser ist.. Alles schnell verlaufen.....
Von .

5 von 5 Sternen
Servus, also richtig spitze das ihr rund um die Uhr da seit!!! Wir kamen also mit verspätung um 01.25. uhr erst an und ihr wart immer noch da...Trotz Verspätung haben sie uns herzlich empfangen!!1 Vielen Dank
Von .

5 von 5 Sternen
Hallo Airport Parking DUS Team ihr seit ein tolles Unternehmen. Ich fand´s gut damit wir direkt am Abflug mein Auto bei ihren Fahrer abgegeben haben , und als wir wieder von Mallorca angekommen sind.Auch uns wieder das Auto gebracht bekommen haben. Ganz reibungslos..Machen wir auf jeden Fall wieder........
Von .

5 von 5 Sternen
Ich muss euch loben.Ich fliege regelmäßig im Urlaub und habe viele Unternehmen ausprobiert aber ihr seit richtig professionell.Hut ab. Vielen danke für den guten Service.
Von .

5 von 5 Sternen
Hat alles super geklappt! Vielen Dank für den reibungslosen Service!
Von .

5 von 5 Sternen
empfehlenswerter Service! Ich komme bei nächster Gelegenheit gerne wieder.
Von Piotrek T.

4 von 5 Sternen
Liebe Grüße aus der schönen Niederlande! Empfehlenswerter Parkservice. Freundliche Mitarbeiter und akzeptable Preise
Von Gisele v.

5 von 5 Sternen
Wir haben unseren Wagen für 5 Tage abgestellt und die Zusatzleistungen mitgebucht. Das Auto wurde gereinigt und getankt so wie gewünscht. Der Shuttleservice ist empfehlenswert wir wurden sofort zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt, nicht wie bei anderen Parkunternehmen die warten bis der Bus voll ist. Wir freuen uns bereits auf das nächste mal.
Von Jutta F.

5 von 5 Sternen
Schneller, unkomplizierter, äußerst freundlicher Service. Vielen Dank!
Von Oliver B.

5 von 5 Sternen
Ich habe leider keine Vergleichmöglichkeiten, da ich das erstmal mein Auto für die Urlaubszeit dauergeparkt habe. Aber ich war sehr positiv überrascht von dem professionellen und reibungslosen Ablauf und vom sehr freundlichen Personal. Vielen Dank. Ich würde jederzeit Ihre Dienstleistung weiterempfehlen.
Von Gudrun B.

5 von 5 Sternen
Hat alles super funktioniert. Habe sie auch schon weiterempfohlen.
Von Hendrik V.

5 von 5 Sternen
Perfekt! Extrem schnelle Abwicklung, total nette Mitarbeiter, super Service, exzellente Erreichbarkeit und faire Preise. Nur zu empfehlender Service, ein lohnenswertes Angebot auf ganzer Linie.
Von Marco R.

5 von 5 Sternen
Pluspunkte sind: 1) näher kann man am Abflugterminal nicht parken, als den Wagen direkt vor der Tür abzugeben. 2) keine nervige und bürokratische Onlinebezahlung, sondern prakmatische Barzahlung vor Ort 3) freundliche und sehr hilfbereite Mitarbeiter 4) ultrakurzfristige Buchung möglich 5) faire Preise INSGESAMT: Angebot und Service waren für mich wirklich ein 100% runde Sache. Als Kunde habe ich mich immer wieder gefragt: So einfach geht das? Bleibt genau so, wie Ihr seid, denn als Gesamtpaket ist Euer Angebot deutschlandweit konkurrenzlos.
Von Fabian S.

5 von 5 Sternen
Perfekte Organisation und Zuverlässigkeit. Hier weiß man sein Auto in guten Händen. Nette Mitarbeiter. Vielen Dank und Grüße aus Dortmund!
Von Uwe M.

5 von 5 Sternen
Alles Tip Top! Danke
Von Murat T.

5 von 5 Sternen
Ging alles schnell und der Transport war gut organisiert.
Von Jochen S.

5 von 5 Sternen
Ich bin mit dem Service bestens zufrieden gewesen. Nettes und kompetentes Personal, keine Wartezeiten und reibungsloser als erwartet. Sollte ich wieder von Darmstadt aus nach Düsseldorf zum Abflug kommen, melde ich mich wieder bei Ihnen. Alles Gute, mit besten Grüßen Dietmar Lange
Von Dietmar L.

5 von 5 Sternen
Ausgezeichneter Service zu einem super Preis. Jederzeit wieder!!!
Von Laura O.

5 von 5 Sternen
Ganz hervorragender Service und angenehme Gesprächspartner. kann weiter empfohlen werden!!! Weiter So
Von Roman W.

5 von 5 Sternen
Alles ok! My car was still there in the same condition, no extra kilometers, good shuttle servce and nice people in the office!
Von Jan V.

5 von 5 Sternen
Ein perfekter Service! Fahrzeug-Abgabe vor dem Terminal und nach der Ankunft stand das Fahrzeug samt Fahrer schon vor der Tür. Keine Wartezeit, keine Bus- oder Bahnfahrt. Einfach Einsteigen und losfahren. Besten Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten mal!!!! So macht Reisen Spaß!!!
Von Andreas P.

5 von 5 Sternen
Sehr professionell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!
Von Tanja S.

5 von 5 Sternen
Hat alles super geklappt,waren sehr zufrieden!!!Trotz des Stresses der Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.Falls wir mal wieder ab Düsseldorf fliegen,würden wir jeder Zeit unser Auto bei Euch abstellen.Danke ,lg C.Aschenbach
Von Christian A.

5 von 5 Sternen
TOP Organisation, freundlicher Service und so gut wie keine Wartezeit. Als Bonbon gibt es noch einen Gutschein für das Nächste mal.100%tige Weiterempfehlung.
Von frank d.

5 von 5 Sternen
Sehr Empfehlenswert, Wir sind äußerst zufrieden mit dem angebotenem Service. Fahrzeug Ab- und Rückgabe sowie der Shuttle Dienst hat hervorragend geklappt. Wir werden jederzeit wieder auf Airportparking zurückgreifen.
Von Sabina S.

5 von 5 Sternen
Super Service, angefangen bei der Übergabe des Autos, dem schnellen Transport mit dem Shuttle Bus, die sehr kurzen Wartezeiten sowie die freundlichen Mitarbeiter. Alles perfekt! Gerne wieder. Habe Sie schon längst weiterempfohlen.
Von Maxim V.

5 von 5 Sternen
alles bestens gelaufen. Schnelle und kurze fahrt zum Flughafen. sehr schnelles abholen vom Flughafen mussten nur wenige minuten warten. vielen dank gerne wieder
Von Andreas W.

5 von 5 Sternen
Optimale Betreuung, sofortige Bestätigung bei Änderungen. Pünktlich. Sogar beim Gepäck wurde geholfen. Ich werde den Service wieder buchen. MfG Düselder
Von Gerhard D.

5 von 5 Sternen
Abholen mit etwas Verspätung, aber sonst alles Top. Immer die Hotline gut erreicht.
Von Frank B.

5 von 5 Sternen
schneller und unkomplizierter Service, gern wieder
Von Matthias G.

5 von 5 Sternen
bestens organisiert, keine lange Warterei, sehr hilfsbereites Personal (besonders die Fahrer des Shuttles)
Von Nathalie H.

5 von 5 Sternen
Alles Top gelaufen keine Wartezeiten immer wieder gerne
Von Timo A.

5 von 5 Sternen
Die Internet Seite ist sehr gut aufgebaut, haben ohne Probleme online gebucht. Hin und Rücktransfer ohne Wartezeit und schnell. Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Viele Grüße aus Köln.
Von Didem D.

5 von 5 Sternen
Pünktlich und wie besprochen - reibungslos! Würde ich jederzeit wieder so machen... Kleines Manko-das Auto war vorher in der Waschanlage und nach 14 Tagen Urlaub war es völlig eingestaubt....mit Schmutz...Was aber auch sicher Zuhause passiert wäre.
Von Simon C.

5 von 5 Sternen
Die Dienstleistung ist sehr gut und ohne Probleme. Keine längere Wartezeiten.
Von Theo V.

5 von 5 Sternen
erste Mal gebucht, alles super geklappt. Und es wird nicht das letzte Mal sein
Von Ruediger S.

5 von 5 Sternen
Vorige Woche hatten wir bei Ihnen unser Auto abgestellt. Wir hatten 0 Wartezeit und es ging alles super schnell und einfach! Bis zum nächsten mal!
Von Jennifer D.

5 von 5 Sternen
Super Service !! Nettes Personal, sehr zuvorkommend, so gut wie keine Wartezeiten und der Preis stimmt auch.
Von Dudak A.

4 von 5 Sternen
Vielen Dank für diesen tollen Service. Schade das wir diese Möglichkeit erst dieses Jahr entdeckt haben. Ab heute buchen ich und meine Familie. Vielen Dank auch für den netten Tankservice.
Von Meyer A.

5 von 5 Sternen
Hervorragender Service! Nette Mitarbeiter und dazu noch gute Preise. Vielen herzlichen Dank! Daumen hoch
Von Müller S.

5 von 5 Sternen
Sehr geehrter Parkservice, ich bedanke mich für den tollen Service. Super Team! Machen Sie weiter so.
Von Hans-Günther v.

5 von 5 Sternen
Einfach toll, 1 Autominute zum Flughafen. Preis- / Leistungsverhältnis wunderbar, beim ankommen einfach anrufen und innerhalb von 5 Minuten sind sie da!!! Können es nur weiter empfehlen!
Von hanna k.

5 von 5 Sternen
Toller Rundum-Service: Super Unterstellplatz, Kindersitz, minimale Wartezeit und zuverlässiges Shuttle. Alle Zusagen wurden vom netten Personal zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Sogar unser im Shuttle vergessener Rucksack wurde uns umgehend nachgesendet. Preis / Leistung: Mehr geht nicht. Jederzeit wieder!
Von k. T.

5 von 5 Sternen
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken, für die schnelle und zuvorkommende Hilfe. Absolut perfekter Service! Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder! Danke!!!
Von özlem T.

5 von 5 Sternen
Service ausgezeichnet. Schnell und sehr freundlich. Wir waren echt zufrieden und kommen garantiert zu Euch zurück beim nächsten Mal.
Von spies s.

5 von 5 Sternen
Mit einem Satz ist alles gesagt. Es hat alles wie immer bestens geklappt, Shuttle war sauber, gefahren wurde vernünftig, Zusagen wurden eingehalten, mein eigenes Fahrzeug wurde wie vereinbart gereinigt und pünktlich bei Ankunft ab Flughafen übergeben. Wir werden dien Service gerne weiterempfehlen und wieder nutzen.
Von Waldemar W.

5 von 5 Sternen
Danke für den super Service! Unser Flugzeug musste in Köln landen, somit waren wir sehr spät ( gegen 23:45 Uhr) erst im Bus auf dem Weg zum Düsseldorfer Flughafen. Doch Sie haben auf uns gewartet! Klasse Leistung! Sehr nette Mitarbeiter und wirklich nah am Flughafenterminal selber. Liebe Grüße aus Neuss, Familie Elster
Von Mareike E.

5 von 5 Sternen
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken, für die schnelle und zuvorkommende Hilfe. Absolut perfekter Service! Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder! Danke!!!
Von florian k.

5 von 5 Sternen
Ein toller Service, sowohl beim Hinflug wie auch Rückflug! Pünktlich ohne Wartezeit. Ohne bedenken sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Flug ab Düsseldorf. Duisburger Familie sagt danke!
Von M. A.

4 von 5 Sternen
Problemloser Shuttleservice. Ein überzeugendes Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!!! Super nettes Personal!
Von D. V.

5 von 5 Sternen
Sehr geehrtes Team des Shuttleservice, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, für Ihre Freundlichkeit und super Sevice bei unserem Shuttle. Absolut erstklassig!!! Wir werden Sie gerne wieder konsultieren und weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Von Andrea K.

5 von 5 Sternen
Parkplatz ist günstig gelegen und leicht zu finden. Service dort sehr gut, Auto wird abgestellt, kein kompliziertes einparken und nach dem Urlaub wieder bereitsgestellt. Shuttleservice freundlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert.
Von Kerstin F.

5 von 5 Sternen
Nix zu beanstanden. Super Preis und Service. Sogar, das unser ursprünglicher Flug gestrichen wurde und wir einen Tag später kamen, war kein Problem. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier.
Von Marco M.

5 von 5 Sternen
Bester Anbieter in Düsseldorf . Hab schon mehrere getestet war aber noch nie so zu Frieden wie hier . Vielen Dank . Bis bald.
Von Olaf E.

5 von 5 Sternen
Super ! Perfekt ohne Stress
Von Ivana K.

5 von 5 Sternen
Wir haben das Parkhaus das erste Mal genutzt und sind mit dem Abholservice, der Freundlichkeit und dem Personal sehr zufrieden gewesen. Danke
Von Guenter A.

5 von 5 Sternen
Super..... ein toller Service sehr schnelle Abholung bei der Rückkehr! Das Team freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder.....
Von Sonja M.

5 von 5 Sternen
Ich bedanke mich ganz herzlich für euren tollen Service! Kein Wartezeit und mein Fahrzeug war sehr sauber durch den Waschprogramm die ich dazu gebucht habe.
Von Gabriele P.

5 von 5 Sternen
Sehr gute Service! Ohne Wartezeit sind wir sofort zum Abflug gebracht. Nette Mitarbeiter. Danke Euch!
Von Meyer B.

5 von 5 Sternen
Ich danke euch sehr für den Super Service, nach unseren Urlaub haben wir das Fahrzeug sofort erhalten vor der Abflug-ebene in Flughafen. Kein Wartezeit und Nette Mitarbeiter...
Von Klemt H.

5 von 5 Sternen
Wir waren 10 Personen und alle Fahrzeuge wurden sofort nach unseren Anruf zu uns gebracht wurden durch Valet Service. Ich Danke Euch sehr für den problemlosen Abwicklung...
Von Göbels H.

5 von 5 Sternen
Tolle Service! Kein Wartezeit! Nette Mitarbeiter! Wir hatten Shutlle Service gebucht sogar beim Gepäck umpacken war der Fahrer so hilfreich, das er beim umpacken mitgeholfen hat. Der Fahrt mit der Shuttle zum Abflug-Ebene dauerte tatsächlich nur eine Minute und das ganze Prozedur Fahrzeug Übergabe war sehr schnell. Da haben wir gesehen, das sehr gut geschulte Personal vor Ort waren. Weiter so!
Von Michael-Peter K.

5 von 5 Sternen
Sehr gute Service! Wir hatten Fahrzeugwäsche und Tanken mitgebucht, als wir zurück aus den Urlaub kamen war das Fahrzeug in gepflegten Zustand und sofort Fahrbereit. Wir hatten sehr Netten Empfang. Danke Euch!
Von Beitz T.

5 von 5 Sternen
Toller Service! Und tollen Kaffee ;-) Bis zum nächsten mal
Von Rita U.

5 von 5 Sternen
Spitze...Service!! Wir wurden sehr herzlich schon am Empfang empfangen und danach auch mit dem Shuttel service sehr schnell in den Abflug gebracht ...!!! wir kommen wieder in juni...
Von laurdel t.

5 von 5 Sternen
Guten Tag! Ich wollte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr Parkservice ist hervorragend! Ich habe selten so einen guten Service erlebt. Vielen Dank. Ich komme im Sommer gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Tom Siegfried
Von Siegfried T.

5 von 5 Sternen
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Leistung.
Von Hildegard M.

5 von 5 Sternen
Die Abwicklung lief ohne Probleme. Der Fahrservice ging sehr zügig von statten. Rund um zufrieden, kann nur empfohlen werden.
Von Michael E.

5 von 5 Sternen
Alles war unproblematisch und gut organisiert. Gerne wieder...
Von Lazzoo G.

5 von 5 Sternen
Veel Dank ! Geweldig!
Von Jerg v.

5 von 5 Sternen
Ich war sehr sehr zufrieden! Schnell, puenktlich und sehr freundliche Service
Von Daria M.

4 von 5 Sternen
Unkomplizierte Buchung, problemlose Abwicklung, freundliches Personal.
Von Stefan L.

5 von 5 Sternen
Absolut zufrieden, jederzeit wieder. Ich habe nicht warten müssen, perfekt
Von Lara W.

5 von 5 Sternen
perfekt
Von Birgit O.

4 von 5 Sternen
Der Service funktioniert wie auf der Seite beschrieben. Ging rasch und war im Vergleich zu anderen günstig.
Von Leon s.

5 von 5 Sternen
Top Service - top Preise!
Von Svetlana K.

3 von 5 Sternen
Hallo, wir haben erstes mal den Parkservice in Düsseldorf in Anspruch genommen... Wir sind begeistert wie unkompliziert und alles reibungslos verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken und werden nächstes mal wieder bei Ihnen parken. Vielen vielen Dank
Von Sergej A.

5 von 5 Sternen
Ich war total positiv überrascht, alles hat wirklich ganz super geklappt, keine lange Wartezeit und man fährt nicht lange bis zum Flughafen und das alles zu einem sehr tollen Preis. Super Team und vor allem ganz tolle Empfangsdamen im Büro. Sehr gerne wieder.
Von p. V.

5 von 5 Sternen
Haben bereits das dritte Mal bei Euch geparkt, wie immer bestens :-)
Von v. u.

3 von 5 Sternen
Alles war perfekt. Allerdings haben wir 15 Minuten auf den Shuttle Bus gewartet wegen der vielen Kunden .. Sonst alles ok
Von Anne M.

4 von 5 Sternen
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Schnelle bequeme Abwicklung, schneller Transfer, freundliche Mitarbeiter. Kein Grund zu klagen. Gerne wiede
Von Sera K.

4 von 5 Sternen
Hin- und Rückfahrt zum Flughafen liefen absolut perfekt ab. Gerne wieder.
Von d k.

5 von 5 Sternen
Alles war bestens: Service, Schnelligkeit, Preis, Nähe zum Flughafen. Bereits einmal weiterempfohlen.
Von Lutz H.

5 von 5 Sternen
Unkomplizierter zum Flughafen kommen ist kaum möglich. Bequem und ohne Stess mit dem eigenen Auto bis zum Parkplatz, dort ein umfangreiches Serviceangebot, welches man nutzen kann aber nicht muss. Man wird zügig zum Terminal gebracht und nach dem Urlaub dort wieder abgeholt. Wir waren sehr zufrieden und werden diesen Service in Zukunft immer nutzen!
Von Gerd J.

5 von 5 Sternen
Haben nun schon das vierte Mal dort geparkt und sind sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, stressfrei in den Urlaub oder nach Hause fahren. Wir werden noch öfters dort parken.
Von Frauke b.

5 von 5 Sternen
Waren super zufrieden. Zentrale angerufen als wir geparkt hatten. Wir kamen aus dem Parkhaus, war der Fahrer schon da. Bei der Rückfahrt ebenso. Zentrale angerufen, Fahrer war schon da. Preis und Leistung einfach perfekt. Werden diesen Service weiter empfehlen und auch selbst wieder nutzen. Macht weiter so
Von m, a.

4 von 5 Sternen
Top Top Top ! Alles reibungslos verlaufen.
Von Maik D.

5 von 5 Sternen
Hat alles wunderbar geklappt. Obwohl ich Sonntags morgens mit 2 Stunden Verspätung angekommen bin, habe ich nicht einmal 5 Minuten warten müssen, bis ich abgeholt wurde und zum Parkhaus gebracht wurde! Jederzeit wieder.
Von a. k.

5 von 5 Sternen
Nachdem wir in den letzten Jahren mehrere Parkhäuser im Umkreis des Flughafens genutzt haben werden wir in Zukunft Airport Parking bevorzugen. Wir waren sehr zufrieden! Was uns zugesagt wurde, hat der Parkplatzbetreiber auch zu 100% erfüllt.
Von Berbos P.

5 von 5 Sternen
Perfekter Service, reibungsloser Ablauf und nette Leute. Also absolut empfehlenswert, man macht garantiert keinen Fehler. Das Auto ist absolut gesichert nur die Abfahrt erfordert Geschick! Danke ans Team
Von ute K.

5 von 5 Sternen
Vielen Dank für den tollen Service. Hat alles gepasst wie auf der Seite beschrieben.LG
Von Hans Dieter S.

5 von 5 Sternen
ich hatte beim letzten mal woanders in Düssseldorf geparkt aber bei Ihnen war ich richtig zu frieden !komme im So9mmer wieder
Von Andreas B.

5 von 5 Sternen
Super Service sehr angenehme, nette Fahrer. Trotz später Nachtstunde sehr hilfsbereit. Unser Auto steht für den nächsten Urlaub wieder bei Euch.
Von s. l.

5 von 5 Sternen
Super Parkmöglichkeit zu günstigen Konditionen und hervorragenden Service! Der Flughafenshuttle ist wirklich der Bus des Parkplatzanbieters und nicht der eigene PKW. Hervorragend, dass der Personentransport auch durch den Taxischein des Fahrers abgesichert ist. Trotz unserer Verspätung am Reiseende wegen defektem Flugzeug wurden wir pünktlich, freundlich und zuvorkommend wieder am Flughafen eingesammelt. Absolut weiter zu empfehlen!
Von coja C.

5 von 5 Sternen
Service war gut nette Mitarbeiter und schneller Transport
Von Michael P.

5 von 5 Sternen
Alles Prima verlaufen hat mir sehr gut gefallen unsere Kinder waren regelrecht am nörgeln dennoch sind alle nett geblieben . Der Transfer verlief schnell und angenehm .
Von Hanna S.

5 von 5 Sternen
Es hat alles super geklappt und wir waren sehr zufrieden . Gerne wieder !
Von Franco C.

5 von 5 Sternen
Thanks for the good service. I will come again everything was allright !
Von John S.

5 von 5 Sternen
Vielen Dank ! Sehr nah am Flughafen nettes Personal alles super
Von Isabell S.

5 von 5 Sternen
Es wurde spät Abends relativ kurzfristig gebucht, trotzdem kam umgehend eine Bestätigungsemail. Bei der Hinfahrt war der Mitarbeiter trotz sehr früher Uhrzeit pünktlich, freundlich und zuverlässig. Wir haben den Anreisetag und die Zeit angegeben und wurden dann pünktlich ohne zusätzlichen Anruf nach Gepäckabholung bereits erwartet. Insgesamt ein Top Service, sehr zuverlässig und soweit wir das beurteilen konnten auch eine sichere Anlage. Gerne wieder!
Von Markus V.

5 von 5 Sternen
Absolut zuverlässig, pünktlich, schnell und sehr freundlich. Das Auto steht sicher und kann ( bei Bedarf ) geputzt oder repariert werden. Der Parkplatz ist gut zu erreichen, am Stadtrand von Freising, nah zur Autobahn.
Von Susanne R.

4 von 5 Sternen
Da gibt es nichts, einfach gar nichts zu bemängeln.
Von stella k.

5 von 5 Sternen
Wir waren mit Ihrem Service sehr zufrieden und werden ihn gerne bei unserem nächsten Flug wieder in Anspruch nehmen.
Von Jürgen B.

5 von 5 Sternen
Auto stand sicher und ohne Schäden! Freundliches Personal! Jederzeit wieder!!!
Von Frans H.

5 von 5 Sternen
hat alles super geklappt - immer gern wieder die kurze Anfahrt zum Flughafen ist ein großes Plus.
Von Frank H.

5 von 5 Sternen
Ausgezeichneter Park- und Shuttleservice, überpünktlich, sehr freundlicher Service, sehr hilfsbereite, sehr nette Mitarbeiter. Service hat mir sehr gut gefallen! Kann ich nur empfehlen!
Von Robert N.

5 von 5 Sternen
toller Service ! alles verlief wie beschrieben und schnell hab sogar einen Kaffee bekommen. Danke nochmal :)
Von Maren B.

4 von 5 Sternen
Sehr guter Service. Ich bedanke mich!
Von Wilhelm Josef v.

5 von 5 Sternen
Von der Onlinereservierung, über den Transport zum Flughafen, bis hin zur Abholung hat alles gepasst. Jederzeit wieder!
Von Frauke G.

4 von 5 Sternen
Hat alles super geklappt.wir wurden nett empfangen und auch direkt zum Flughafen gebracht. Preis - Leistung stimmt!
Von Olga V.

5 von 5 Sternen
Super wie alles funktioniert hat, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugabholung war ales bestens. Freundlich, zuverlässig, kompetent und vieles, vieles mehr! Vielen Dank für die ausgezeichneten und vor allem günstigen Service!!!
Von Olaf I.

5 von 5 Sternen
perfekt! sehr schnell und sehr freundlich. direkt wieder gebucht
Von Viktor G.

5 von 5 Sternen
Perfekter Service, reibungsloser Ablauf und nette Leute. Also absolut empfehlenswert, man macht garantiert keinen Fehler. Das Auto ist absolut gesichert nur die Abfahrt erfordert Geschick! Danke ans Team
Von Gabi R.

4 von 5 Sternen
Top! Preis Leistung stimmt und der Service auch und super nah am Flughafen !
Von Manfred S.

5 von 5 Sternen
Es passt wie immer alles perfekt.
Von Christian J.

5 von 5 Sternen
Super Abwicklung ! Nettes Personal !
Von Wiebke S.

5 von 5 Sternen
Vielen Dank! Super Service zu guten Preisen.
Von Kossmann P.

5 von 5 Sternen
Ich bedanke mich hiermit für den netten Parkservice und für die freundlichen Mitarbeiter. Ihr Unternehmen liegt in einer sehr guten Lage. Preislich liegen Sie auch sehr gut. Vielen Dank!
Von Richard S.

5 von 5 Sternen
Wir wurden schon morgens um 3 Uhr ohne Wartezeit zum Flughafen gefahren. Auch die Abholung klappte prima mit nur ein paar Minuten Wartezeit. Das Personal war sehr freundlich und unser Auto stand bei der Rückkehr schon wieder bereit um die Koffer umzuladen. Wir werden diesen Service sicher wieder nutzen.
Von Emanuel A.

5 von 5 Sternen
Alles hat bestens ohne irgendwelche Verzögerungen geklappt, alle nett und freundlich, gerne wieder.
Von Zviad B.

5 von 5 Sternen
Super, wir haben diesen Service jetzt schon das 6-te Mal benutzt. Es gab nie Schwierigkeiten, alles lief reibungslos ab. Sehr pünktlich und sehr freundliche Mitarbeiter. Preis/Leistung ist in Ordnung. Unsere nächste Buchung kommt bestimmt
Von Achim R.

5 von 5 Sternen
Der Service war hervorragend. Selbst mit zwei Kindern von 3 Jahren sowie mit 8 Monaten, gesamt 7 Personen war die Abwicklung lobenswert. Die Pünktlichkeit, wie auch die Bereitstellung der Kindersitze lassen keine Wünsche offen.
Von Sabina w.

5 von 5 Sternen
Pünklich, freundlich, so soll es sein.
Von Matthias N.

5 von 5 Sternen
Auto stand sicher und ohne Schäden! Freundliches Personal! Jederzeit wieder!!!
Von Laura h.

5 von 5 Sternen
schnell günstig direkt am Flugahafen
Von Hauser a.

5 von 5 Sternen
lles super geklappt. Sehr nett und freundlich! Kaffe im Büro schmeckt auch, war auch nötig um 6 Uhr :-). Auf dem Rückweg haben wir angerufen, als wir unsere Koffer hatten und der Fahrer war schon da - hat auf uns gewartet! Parkplatz ist sicher! Wir kommen sehr gerne wieder und werden Sie weiter empfehlen! Vielen dank!
Von Pesta V.

5 von 5 Sternen
Wir haben den Service überraschend Gut empfunden. Wurden pünktlich ohne Wartezeit zum Flughafen gebracht und noch pünktlicher wieder abgeholt! Mit zwei Kindern auf Reisen Superwichtig. Besser geht's nicht! Jederzeit wieder und Sehr zu empfehlen!
Von Johannes G.

5 von 5 Sternen
Wir hatten nun zum zweiten Mal unser Auto dort abgestellt und müssen sagen, das alles reibungslos und gut funktioniert hat. Selbst um 2:00 Uhr Nachts gab es keine Probleme bei der Abwicklung. Gerne wieder!
Von Sergej F.

5 von 5 Sternen
Nachdem die Batterie meines Autos nach knapp vierwöchiger Standzeit zu schwach war, wurde mir sofort, unkompliziert und freundlich weitergeholfen und ich konnte unverzüglich meine Heimreise antreten.
Von Hayse U.

5 von 5 Sternen
Einfach, schnell und unbürokratisch, kann man nur empfehlen.
Von Rudi N.

5 von 5 Sternen
Alles bestens, toller Service, keine Probleme, freundlich, gerne wieder.
Von Claudia A.

5 von 5 Sternen
Immer wieder gern! Sehr zuverlässig, musste man kaum am Flughafen warten um abgeholt zu werden. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Von Frank G.

5 von 5 Sternen
Kurz und knapp...zuverlässig und ohne Probleme. Parkhaus sofort gefunden, Auto abgestellt, mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren worden und nach dem Urlaub dauerte es keine 5 Minuten nach Anruf, da war der Shuttle-Bus auch schon da und hat uns ans Auto gefahren. Klasse und gerne wieder beim nächsten Urlaub!
Von Hermann-Josef R.

4 von 5 Sternen
Wir hatten nun zum zweiten Mal unser Auto dort abgestellt und müssen sagen, das alles reibungslos und gut funktioniert hat. Selbst um 2:00 Uhr Nachts gab es keine Probleme bei der Abwicklung. Gerne wieder!
Von Lars U.

5 von 5 Sternen
Das Personal ist pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist angemessen, gerne wieder.
Von Olga M.

5 von 5 Sternen
Ausgezeichneter Park- und Shuttleservice, überpünktlich, sehr freundlicher Service, sehr hilfsbereite, sehr nette Mitarbeiter. Service hat mir sehr gut gefallen! Kann ich nur empfehlen!
Von Olga U.

5 von 5 Sternen
alles super komme bald wieder
Von Rene B.

5 von 5 Sternen
Wir nutzen den Service bereits zum zweiten Mal und werden es auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, nettes Personal und schnelles bringen / abholen! Wir empfehlen Euch gerne weiter!
Von Anita b.

5 von 5 Sternen
Von Ankunft bis Abfahrt zwei Wochen später alles bestens. Beim nächsten Flug von Düsseldorf nutzen wir wieder den Service von Airport Parking
Von Tim k.

5 von 5 Sternen
Toller Service, sehr freundlich, zuvorkommend, und absolut pünktlich! Reibungsloser Ablauf. Perfektes Preis- / Leistungsverhältnis! Bei der nächsten Reise sofort wieder. Kann ich jedem empfehlen!
Von Karl B.

5 von 5 Sternen
Nette Fahrer, guter Stellplatz, leicht zu finden, nicht weit zum Flughafen!
Von Chrstos P.